My image

Werde ein Hunoldhaus-Unikat.

Erlebe das Hunold-zu-Hause-Gefühl und bewirb Dich bei dem erfolgreichsten und innovativen Holzhausbauer in Mitteldeutschland als 

material-tile-roof
Dachdecker
(m/w/d)
power-tools-wood-cutter-1
Zimmerer
(m/w/d)
cog-play
Maschinenbediener
(m/w/d)
messages-people-user-check
Projektleiter
(m/w/d)
Eigenes

12 Gründe, weshalb Du Dich JETZT bewerben solltest

business-deal-handshake
Tradition meets Zukunft
Gebaut wird immer! Holzhausbau ist die Zukunft – wir liegen voll im Trend und gestalten die Zukunft mit! Bist Du mit dabei?
construction-house-1
Holzbau der Extraklasse
Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, welches seit über 100 Jahren besteht. Ganz nach dem Motto „Mittelmaß ist nicht unser Ding“ geben wir die Richtung an und laufen nicht hinterher.
family-child
Vertrauen wie in einer Familie
Wir schauen alle in die gleiche Richtung, teilen die gleiche Begeisterung für den Holzhausbau und sind dabei stets aufrichtig und ehrlich zueinander.
cog-hand-give
Innovation und Investment
Wir investieren gerne: nicht nur in Dich, sondern auch in unsere Arbeitsmittel. Mit unserer neuen Investition in die Maschine TechnoWood, welche den Produktionsablauf automatisieren wird, sind wir absoluter Firstmover im Holzbau-Segment.
notes-checklist-flip
Planung und Struktur
Unsere jahrelange Erfahrung und die offene abteilungsübergreifende Kommunikation sorgt für einen reibungslosen Tagesablauf sowie für Sicherheit und Ordnung. So macht die Arbeit besonders viel Spaß.
love-it-hand-give
Auf uns ist Verlass
Mit Respekt und auf Augenhöhe arbeiten wir Seite an Seite für den gemeinsamen Erfolg. Dabei halten wir uns an Absprachen und kommunizieren dabei immer ehrlich und fair.
project-plan-pen
Echte Handwerkskunst
– Wir arbeiten ausschließlich mit natürlichen Baustoffen und nach höchsten Qualitätsstandards für beste Wohngesundheit. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass sich unsere Kunden in ihren vier Wänden wohlfühlen.
conversation-speak
Natürlich bauen im Dialog
Wir hören Dir zu: Du und Deine Bedürfnisse sind uns wichtig. Du bist für uns genauso ein Unikat wie unsere Häuser.
money-bags
Engagement wird bei uns gesehen
Qualität hat ihren Preis! Wir legen großen Wert auf eine faire Bezahlung.
family-home
Ein Team aus Experten
Freue Dich auf ein Team aus Fachleuten, welche ihr Handwerk verstehen und ihr Wissen gerne weitergeben.
school-test-physical-education
Karriere machen
Du willst mehr? Du kriegst mehr! Hier hast Du viele Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten.
like-plus
Das Mitarbeiter Fürsorgepaket
Deine Familie und Deine Zukunft ist uns wichtig. Neben diversen Zuschüssen wie z.B. ein Kita-Zuschuss oder eine Betriebliche Rente, hast Du die Möglichkeit auf ein Jobrad.

Ergreife jetzt die Chance und starte das wohl spannendste Kapitel in Deinem Leben.

Bewirb Dich jetzt als Dachdecker (m/w/d), Zimmerer in der Produktion (m/w/d), Zimmerer in der Montage (m/w/d) oder Betriebsleiter (m/w/d) bei Hundoldhaus.

Eigenes

Dafür steht Hunoldhaus:

check-square
Verlässlichkeit.
check-square
Vertrauen.
check-square
Klarheit.
check-square
Menschlichkeit.
check-square
Wachstum.

Das Mitarbeiter Fürsorgepaket 

Für Dich und Deine Familie

Eigenes

Was macht Hunoldhaus aus?

Das sind unsere Stärken

family-home
Ein Team, eine Leidenschaft.
Unsere Begeisterung für den Holzhausbau und die Leidenschaft für das, was wir tun, verbindet uns. Es gibt doch nichts Schöneres als Menschen um sich herum zu haben, die das gleiche Ziel verfolgen!
team-idea
Das Hunold-zu-Hause-Gefühl.
Mit Respekt, Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und Wertschätzung agieren wir gemeinsam im Sinne eines einzelnen Mitarbeiters. Gemeinsam sind wir stark!
cog-approved
Qualität, ein Zeichen für Erfolg.
Als absolute Experten im Bereich des Holzhausbaus können sich unsere Kunden auf eine qualitativ hochwertige Umsetzung ihrer Projekte verlassen, denn wir halten unsere Absprachen. Uns ist kein Projekt zu individuell!
fitness-weightlift
Abwechslung steht Dir.
Von der Stange ist nicht unser Ding! Wir brauchen Abwechslung im Arbeitsalltag. Jedes Projekt sieht anders aus und bringt Herausforderungen mit sich, an denen Du wachsen kannst.
settings-user
Vollgas geben mit Erfahrung.
Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zu absoluten Spezialisten im Holzhausbau. Sei stolz auf Deine Arbeit und profitiere von einer wachsenden Auftragslage in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Eigenes

Über Hundoldhaus 

Vor über 100 Jahren gegründet, sind wir heute die erfolgreichsten und innovativsten Holzhausbauer in Mitteldeutschland. Aufgrund unserer jahrelangen Expertise und unseres wirtschaftlichen Erfolges schaffen wir einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz. Bei uns fühlen sich unsere Mitarbeitenden wohl, kommen gerne zur Arbeit und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: das Arbeiten mit dem ökologischen Baustoff Holz.


Dabei gehört Professionalität, Fairness, Flexibilität und der Einsatz von hoch qualifiziertem Stammpersonal zu den Grundlagen unseres Erfolges! Also - worauf wartest Du noch? 

Eigenes

Ob Führungskraft, Lehrlinge oder Fachkraft: Uns ist die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unser Mitarbeiter wichtig. Wir respektieren die persönlichen Vorlieben und gehen auf unsere Mitarbeitenden ein. Getreu unseren Werten Verlässlichkeit, Vertrauen, Klarheit, Menschlichkeit und Wachstum werden wir die Qualitätsmarke Hunoldhaus bekannt machen.


Bist Du dabei?

Aus diesem Holz bist Du geschnitzt:

+ Du hast eine Leidenschaft für den Baustoff Holz

+ Du bringst ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative mit

+ Du begegnest Deinem gegenüber immer als Teamplayer


Du bist auf dem Holzweg, wenn...

- Du keine Ordnung und Struktur magst

- Du gerne in Deiner Komfortzone bleibst

- Du Dich nicht weiterentwickeln möchtest

Eigenes
Eigenes

Weitere 9 Fakten, auf die Du Dich freuen kannst

  • Money, money, money: Bei uns erhältst Du diverse Sonder- und Zusatzprämien wie z.B. eine Gesundheitspauschale oder den Kindergartenzuschuss.
  • Bei uns hast Du Dein Gehalt immer pünktlich auf Deinem Konto.
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Wir haben ein betriebliches Gesundheitsmanagement, welches sich um Dich kümmert.
  • Holzbau liegt im Trend: Bei uns hast Du einen krisensicheren Job.
  • Unser gut vorbereiteter Arbeitsalltag sorgt für eine gute Work-Life-Balance.
  • Wir investieren gerne! Unsere Mitarbeiter arbeiten ausschließlich mit modernen und guten Arbeitsmitteln.
  • Jedes Haus ist ein Unikat: Eine große Portion Abwechslung macht den Arbeitsalltag besonders spannend bei uns.
  • Bring Dich mit ein und wachse mit uns: Durch den Bau von einer neuen Halle in 2023 und modernster Fertigungstechnik kannst Du die Investition von Anfang an begleiten.
  • Wir haben ausschließlich saubere und moderne Baustellen.

Du bist wenige Klicks von Deinem Traumjob entfernt...

Für welche Stelle interessierst Du Dich?

Anpacker im Holzbau gesucht!

My image

Du liebst es draußen an der frischen Luft zu arbeiten und suchst nach einem modernen und strukturierten Arbeitsplatz? Dann bewirb Dich bei uns als Dachdecker (m/w/d)! 


Aufgepasst: Bei uns ist Montage nicht gleich Montage. Im klassischen Holzhausbau arbeiten wir hauptsächlich regional und haben somit nur Tagesbaustellen mit geringer Anfahrt. Im Objektbau arbeiten wir überregional. 

Das bieten wir Dir:

cash-payment-bag
Attraktive Vergütung zzgl. diverser Sonderleistungen
Eine faire Vergütung ist für uns selbstverständlich: Zusätzlich erhältst Du eine Unfallversicherung, betriebliches Gesundheitsmanagement und vermögenswirksame Leistungen.
money-bag-euro
Geld stinkt nicht!
Bei uns hast Du Chance auf mehr Geld durch Leistungskomponenten wie Betriebszugehörigkeit, Qualität/Flexibilität, Gesundheitsprämie, Werkzeug- oder Autopflege.
family-home
Viel Zeit für Familie und Freunde
Erholung schreiben wir groß: Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub.
travel-man-luggage
Einzigartige Montagebedingungen
Sind unsere Baustellen zu weit weg, benötigst Du Dich um nichts kümmern: Wir buchen Dir Deine Unterkunft, Du bekommst eine Auslöse und Du hast nur eine 4-Tage-Woche (Mo.–Fr.).
disability-heart-plus
Moderne und gesundheitsschonende Arbeitsmittel
Mit modernen Werkzeugen von Hilti, hochwertiger Arbeitskleidung sowie Hilfsmittel bringt das Arbeiten viel Spaß.
list-quill
Hohe Flexibilität
Du benötigst spontan frei? Unser Teamgefüge und Zusammenhalt ermöglicht es Dir, auch spontan freizubekommen.
task-list-heart
Sauberkeit erleichtert den Arbeitsalltag
Bei uns arbeitest Du ausschließlich auf sauberen und modernen Baustellen.
construction-house-1
Ein einzigartiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Jedes Haus ist ein Unikat! Das führt zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
single-neutral-actions-graduate
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Bilde Dich weiter! Wir übernehmen die Kosten für Deine Fort- und Weiterbildungen unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Wünsche.
party-balloons
Ein familiäres Team, das sich auf Dich freut
Bei uns zählt JEDER Mitarbeiter.
conversation-speak
Offene Kommunikation
Wir sind jederzeit offen für Verbesserungen - bei uns gestaltest Du mit.
fitness-dumbbell-lift
Absolute Verlässlichkeit und Vertrauen
Zusagen und Absprachen werden bei uns gehalten.
party-music-dance
Firmenevents
Wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, Betriebsfrühstücke oder Azubi-Events.
love-it-hand-give
Diverse Unternehmensrituale
Der Zusammenhalt innerhalb der Firma ist uns wichtig! Sei gespannt was Dich erwartet, wenn du bei uns anfängst.

Das bringst Du mit:

tools-wood-saw
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zimmerer oder Dachdecker
trees-log
Leidenschaft für den Holzhausbau
construction-house-1
Baustellenerfahrung und Kenntnisse im Holzhausbau
fitness-weightlift
Körperliche Fitness
car-retro-2
Auto Führerschein von Vorteil
travel-crossroad-direction-board
Reisebereitschaft
tools-wench-hold
Handwerkliches Geschick
fitness-biceps
Bock mit anzupacken
settings-user
Wissensdurst und Lust auf Weiterentwicklung
business-deal-handshake
Verantwortungsbewusstsein
Eigenes

Bei uns bist DU genau richtig

Holz ist Deine Leidenschaft und Du suchst nach einer neuen Perspektive? Das trifft sich gut, denn wir von Hunoldhaus suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte und interessante Mitarbeiter. 


Bewirb Dich als Dachdecker (m/w/d) oder Zimmerer auf Montage (m/w/d) bei uns ganz einfach mit Deinem Smartphone!

Projektleitung für Einfamilienhausbau gesucht!

My image

Du bist erfahrener Projektleiter und möchtest bei dem erfolgreichsten und innovativsten Holzhausbauer in Mitteldeutschland arbeiten? Super, dann sind wir die richtigen für Dich! 

Wir suchen Projektleiter für den Einfamilienhausbau! 


Bewirb Dich bei uns als Projektleiter (m/w/d)! 

Das bieten wir Dir:

cash-payment-bag
Attraktive Vergütung zzgl. diverser Sonderleistungen
Eine faire Vergütung ist für uns selbstverständlich: Zusätzlich erhältst Du eine Unfallversicherung, betriebliches Gesundheitsmanagement und vermögenswirksame Leistungen.
money-bag-euro
Geld stinkt nicht!
Bei uns hast Du Chance auf mehr Geld durch Leistungskomponenten wie Betriebszugehörigkeit, Qualität/Flexibilität, Gesundheitsprämie oder Autopflege.
family-home
Viel Zeit für Familie und Freunde
Erholung schreiben wir groß: Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub.
programming-hold-laptop-1
Moderne Arbeitsmittel
Du bekommst alles, was Du benötigst, direkt von uns.
list-quill
Hohe Flexibilität
Du benötigst spontan frei? Unser Teamgefüge und Zusammenhalt ermöglicht es Dir, auch spontan freizubekommen.
task-list-heart
Planung erleichtert den Arbeitsalltag
Bei uns arbeitest Du ausschließlich mit Profis.
construction-house-1
Ein einzigartiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Jedes Haus ist ein Unikat! Das führt zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
single-neutral-actions-graduate
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Bilde Dich weiter! Wir übernehmen die Kosten für Deine Fort- und Weiterbildungen unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Wünsche.
party-balloons
Ein familiäres Team, das sich auf Dich freut
Bei uns zählt JEDER Mitarbeiter.
conversation-speak
Offene Kommunikation
Wir sind jederzeit offen für Verbesserungen - bei uns gestaltest Du mit.
fitness-dumbbell-lift
Absolute Verlässlichkeit und Vertrauen
Zusagen und Absprachen werden bei uns gehalten.
party-music-dance
Firmenevents
Wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, Betriebsfrühstücke oder Azubi-Events.
love-it-hand-give
Diverse Unternehmensrituale
Der Zusammenhalt innerhalb der Firma ist uns wichtig! Sei gespannt was Dich erwartet, wenn du bei uns anfängst.

Das bringst Du mit:

messages-people-user-check
Abgeschlossene Berufsausbildung
flash-1
Leidenschaft für den Holzhausbau
car-retro-2
Ein Auto Führerschein ist von Vorteil
conversation-speak
Kommunikationsfähigkeit
stopwatch
Ein gutes Zeitmanagement
job-choose-cadidate-1
Führungsfähigkeiten
business-deal-handshake
Verantwortungsbewusstsein
hierarchy-10
Organisation liegt Dir im Blut
Eigenes

Das machst Du bei uns:

music-ear
Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden
Als Projektleiter bist Du der alleinige Gesamtverantwortliche und während der Bauzeit der Ansprechpartner für unsere Kunden.
pen-write
Du kümmerst Dich um den Bauantrag
Du führst das Grüne-Wiese- und Planungsgespräch, übergibst den Bauantrag an den Bauherren und beauftragst ENEV und Statik.
time-clock-hand-1
Du entwirfst einen Bauzeitplan
Der Bauzeitenplan ist nach Erteilung der Baugenehmigung zu erstellen. Er ist die verbindliche, vertragliche und terminliche Grundlage für die Subunternehmerwerke.
Bemusterung mit dem Kunden
Du führst aufgrund der jeweils beauftragten Ausbaustufe die Bemusterung mit dem Kunden durch.
notes-book
Bemusterungsplanung
Du trägst alle relevanten Informationen für eine möglichst detaillierte Planung zusammen.
help-question-network
Abruf von Mengen und Massen
Du erhältst von dem Bemusterungsplaner die nötigen Mengen und Massenangaben für die Beauftragung der Partnerunternehmen.
safety-helmet-1
Bauleitung
Planung der Abläufe auf Deinen Baustellen.
accounting-calculator
Nachkalkulation
Du bist für das Ergebnis des Bauvorhabens verantwortlich und erstellst im Idealfall vor Schlussrechnung die Nachkalkulation.

Bei uns bist DU genau richtig!

Planung ist Deine Leidenschaft und Du suchst nach einer neuen Perspektive? Das trifft sich gut, denn wir von Hunoldhaus suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte und interessante Mitarbeiter. 


Bewirb Dich als Projektleiter (m/w/d) bei uns ganz einfach mit Deinem Smartphone!

Maschinenbediener für Technowood Anlage gesucht!

My image

Du liebst den Umgang mit Holz, möchtest bei dem erfolgreichsten und innovativsten Holzhausbauer in Mitteldeutschland arbeiten und hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Zimmermann oder Tischler? Super, dann sind wir die Richtigen für Dich!


Mit unserer neuen Produktionsstraße der TW Mill von der Firma Technowood heben wir die Holzhausproduktion auf das nächste Level und dafür suchen wir Dich!


Du bist ein Machertyp, ein Organisationstalent, brauchst Abwechslung in Deiner Tätigkeit und bist bereit Verantwortung zu übernehmen?


Bewirb Dich bei uns als Maschinenbediener (m/w/d)! 

Das bieten wir Dir:

cash-payment-bag
Attraktive Vergütung zzgl. diverser Sonderleistungen
Eine faire Vergütung ist für uns selbstverständlich: Zusätzlich erhältst Du eine Unfallversicherung, betriebliches Gesundheitsmanagement und vermögenswirksame Leistungen.
money-bag-euro
Geld stinkt nicht!
Bei uns hast Du Chance auf mehr Geld durch Leistungskomponenten wie Betriebszugehörigkeit, Qualität/Flexibilität, Gesundheitsprämie, Werkzeug oder Autopflege.
family-home
Viel Zeit für Familie und Freunde
Du bekommst Deine Einsatzpläne immer in der Vorwoche, sodass Du bei jeder Familienfeier dabei sein kannst.
disability-heart-plus
Moderne und gesundheitsschonende Arbeitsmittel
Mit modernen Werkzeugen von Hilti, hochwertiger Arbeitskleidung sowie Hilfsmittel bringt das Arbeiten viel Spaß.
list-quill
Hohe Flexibilität
Du benötigst spontan frei? Unser Teamgefüge und Zusammenhalt ermöglicht es Dir, auch spontan freizubekommen.
construction-house-1
Ein einzigartiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Jedes Haus ist ein Unikat! Das führt zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
single-neutral-actions-graduate
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Bilde Dich weiter! Wir übernehmen die Kosten für Deine Fort- und Weiterbildungen unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Wünsche.
party-balloons
Ein familiäres Team, das sich auf Dich freut
Bei uns zählt JEDER Mitarbeiter.
conversation-speak
Offene Kommunikation
Wir sind jederzeit offen für Verbesserungen – bei uns gestaltest Du mit.
fitness-dumbbell-lift
Absolute Verlässlichkeit und Vertrauen
Zusagen und Absprachen werden bei uns gehalten.
party-music-dance
Firmenevents
Wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, Betriebsfrühstücke oder Azubi-Events.
love-it-hand-give
Diverse Unternehmensrituale
Der Zusammenhalt innerhalb der Firma ist uns wichtig! Sei gespannt was Dich erwartet, wenn du bei uns anfängst.

Das bringst Du mit:

cog-play
Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung als Maschinenführer
trees-log
Leidenschaft für den Holzhausbau
fitness-weightlift
Körperliche Fitness
tools-wench-hold
Handwerkliches Geschick
fitness-biceps
Bock mit anzupacken
settings-user
Wissensdurst und Lust auf Weiterentwicklung
business-deal-handshake
Verantwortungsbewusstsein
Eigenes

Bei uns bist DU genau richtig!

Holz ist Deine Leidenschaft und Du suchst nach einer neuen Perspektive? Das trifft sich gut, denn wir von Hunoldhaus suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte und interessante Mitarbeiter. 


Bewirb Dich als Maschinenbediener (m/w/d) bei uns ganz einfach mit Deinem Smartphone!

Handwerker mit Leidenschaft gesucht! 

My image

Für unsere Produktion und unsere Tagesbaustellen im Umkreis von bis zu 100 km suchen wir motivierte Zimmerer (m/w/d), die wissen wo der Hammer hängt!

Mit dem Bau unserer neuen Halle 2023 und der Investition der TechnoWood Maschine heben wir den Holzhausbau auf das nächste Level. Wir möchten gemeinsam mit Dir die vollautomatisierte Produktionslinie zum Leben erwecken. Dabei kannst Du Dich mit einbringen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. 

Das bieten wir Dir:

cash-payment-bag
Attraktive Vergütung zzgl. diverser Sonderleistungen
Eine faire Vergütung ist für uns selbstverständlich: Zusätzlich erhältst Du eine Unfallversicherung, betriebliches Gesundheitsmanagement und vermögenswirksame Leistungen.
money-bag-euro
Geld stinkt nicht!
Bei uns hast Du Chance auf mehr Geld durch Leistungskomponenten wie Betriebszugehörigkeit, Qualität/Flexibilität, Gesundheitsprämie, Werkzeug oder Autopflege.
family-home
Viel Zeit für Familie und Freunde
Du bekommst Deine Einsatzpläne immer in der Vorwoche, sodass Du bei jeder Familienfeier dabei sein kannst.
disability-heart-plus
Moderne und gesundheitsschonende Arbeitsmittel
Mit modernen Werkzeugen von Hilti, hochwertiger Arbeitskleidung sowie Hilfsmittel bringt das Arbeiten viel Spaß.
list-quill
Hohe Flexibilität
Du benötigst spontan frei? Unser Teamgefüge und Zusammenhalt ermöglicht es Dir, auch spontan freizubekommen.
construction-house-1
Ein einzigartiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Jedes Haus ist ein Unikat! Das führt zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
single-neutral-actions-graduate
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Bilde Dich weiter! Wir übernehmen die Kosten für Deine Fort- und Weiterbildungen unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Wünsche.
party-balloons
Ein familiäres Team, das sich auf Dich freut
Bei uns zählt JEDER Mitarbeiter.
conversation-speak
Offene Kommunikation
Wir sind jederzeit offen für Verbesserungen – bei uns gestaltest Du mit.
fitness-dumbbell-lift
Absolute Verlässlichkeit und Vertrauen
Zusagen und Absprachen werden bei uns gehalten.
party-music-dance
Firmenevents
Wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, Betriebsfrühstücke oder Azubi-Events.
love-it-hand-give
Diverse Unternehmensrituale
Der Zusammenhalt innerhalb der Firma ist uns wichtig! Sei gespannt was Dich erwartet, wenn du bei uns anfängst.

Das bringst Du mit:

tools-wood-saw
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Tischler/Bautischler/Zimmerer oder vergleichbare Erfahrung
trees-log
Leidenschaft für den Holzhausbau
shipment-crane-hook
Kranschein wäre von Vorteil
fitness-weightlift
Körperliche Fitness
tools-wench-hold
Handwerkliches Geschick
fitness-biceps
Bock mit anzupacken
settings-user
Wissensdurst und Lust auf Weiterentwicklung
business-deal-handshake
Verantwortungsbewusstsein
Eigenes

Bei uns bist DU genau richtig

Du liebst den Umgang mit Holz und suchst nach einer neuen Perspektive? Das trifft sich gut, denn wir von Hunoldhaus suchen zur Verstärkung unseres Teams engagierte und interessante Mitarbeiter. 


Bewirb Dich als Zimmerer in der Produktion (m/w/d) bei uns ganz einfach mit Deinem Smartphone!

Tischler aus Leidenschaft gesucht! 

My image

Für unsere Produktion und unsere Tagesbaustellen im Umkreis von bis zu 100 km suchen wir motivierte Tischler (m/w/d), die wissen, wo der Hammer hängt!

Mit dem Bau unserer neuen Halle 2023 und der Investition der TechnoWood Maschine heben wir den Holzhausbau auf das nächste Level. Wir möchten gemeinsam mit Dir die voll automatisierte Produktionslinie zum Leben erwecken. Dabei kannst Du Dich einbringen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. 

Das bieten wir Dir:

cash-payment-bag
Attraktive Vergütung zzgl. diverser Sonderleistungen
Eine faire Vergütung ist für uns selbstverständlich: Zusätzlich erhältst Du eine Unfallversicherung, betriebliches Gesundheitsmanagement und vermögenswirksame Leistungen.
money-bag-euro
Geld stinkt nicht!
Bei uns hast Du Chance auf mehr Geld durch Leistungskomponenten wie Betriebszugehörigkeit, Qualität/Flexibilität, Gesundheitsprämie, Werkzeug oder Autopflege.
family-home
Viel Zeit für Familie und Freunde
Du bekommst Deine Einsatzpläne immer in der Vorwoche, sodass Du bei jeder Familienfeier dabei sein kannst.
disability-heart-plus
Moderne und gesundheitsschonende Arbeitsmittel
Mit modernen Werkzeugen von Hilti, hochwertiger Arbeitskleidung sowie Hilfsmittel bringt das Arbeiten viel Spaß.
list-quill
Hohe Flexibilität
Du benötigst spontan frei? Unser Teamgefüge und Zusammenhalt ermöglicht es Dir, auch spontan freizubekommen.
construction-house-1
Ein einzigartiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Jedes Haus ist ein Unikat! Das führt zu einer abwechslungsreichen Tätigkeit.
single-neutral-actions-graduate
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten
Bilde Dich weiter! Wir übernehmen die Kosten für Deine Fort- und Weiterbildungen unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Wünsche.
party-balloons
Ein familiäres Team, das sich auf Dich freut
Bei uns zählt JEDER Mitarbeiter.
conversation-speak
Offene Kommunikation
Wir sind jederzeit offen für Verbesserungen – bei uns gestaltest Du mit.
fitness-dumbbell-lift
Absolute Verlässlichkeit und Vertrauen
Zusagen und Absprachen werden bei uns gehalten.
party-music-dance
Firmenevents
Wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, Betriebsfrühstücke oder Azubi-Events.
love-it-hand-give
Diverse Unternehmensrituale
Der Zusammenhalt innerhalb der Firma ist uns wichtig! Sei gespannt was Dich erwartet, wenn du bei uns anfängst.

Das bringst Du mit:

tools-wood-saw
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Tischler/Bautischler/Zimmerer oder vergleichbare Erfahrung
trees-log
Leidenschaft für den Holzhausbau
shipment-crane-hook
Kranschein wäre von Vorteil
fitness-weightlift
Körperliche Fitness
tools-wench-hold
Handwerkliches Geschick
fitness-biceps